LUUCAA ist Superstar 2012!!! ♥♥

Heeeey, I’m sooo happy. Luca ist Superstar!  ❤ Das ist sooo cool 

♥ i love him ❤ 

Dankee!  andie, die für Luca angerufen haben!  🙂

Und Luca falls du das hier lesen solltest!? [was ich nicht denke]: I lovee youu luca, du warst schon immer mein Favorit  & jetzt bist du Superstar!! Ich dachte echt das Daniele gewinnen wird, aber du hast es dann doch geschafft, Herzlichen Glückwunsch, Superstar!!

 52,85 % Stimmen zum Superstar ❤  Der Download link zu Luca Hänni – Don’t think about me:

http://itunes.apple.com/de/album/id522425738?affId=1958089

Bis Bald eure glückliiche Cleeo :-))

DSDS Luca Hänni! Bitte Anrufen! ;-)

Hey, heute ist die Entscheidung wer Superstar wird!! 😮 Daniele oder Luca..!? LUCA Natürlich, wer sonst!? ^^  
Also  Bitte ruft alle für Luca an! Er soll gewinnen. Er ist der beste. Er kann gut singen, nein nicht gut singen , Er kann super gut singen, sieht gut aus und noch viel mehr. Bitte ruft für ihn an!! 
Wer ist sexy?? Wer ist Hot?  Wer wird Superstar 2012?? – Ohh yeah natürlich ist es Luca Hänni OMG!! ❤ <33 
BB Cleo *träumt von Luca* 

Daniele ist Kein Superstar!

Hey. 
Das mit Daniele ist Superstar stimmt nicht. Genau die gleiche Seite haben die auch mit Luca gemacht. Und die haben Daniele’s ausversehen schon gepostet..Und wenn ihr euch jetzt fragt woher ich das weiss..!? ich weiss es von Twitter und Facebook die haben das geschrieben..  Wer soll DSDS gewinnen?? Schreibt es einfach als Kommentar 😉 
BB Cleo 🙂
 
 

Daniele ist Superstar??? :o

Hey, ich hab was gelesen und wenn das wirklich stimmt 😮  Nein, das soll nicht stimmen, Luca kann viel besser singen als daniele und der sieht auch besser aus 😉 .. http://www.promiflash.de/dsds-skandal-weiss-rtl-schon-vorher-wer-gewinnt-12042561.html
  Lest es doch mal durch 😉 
Bis bald eure Cleo.  :‘-(     
 

LUCA IST WEITER!!!

Heeey
I’m Soooo Happy.
LUCA IST WEITER, OHh yeaaah  I Love him ❤ <33 
 
Ohund Danielle ist auch weiter, jesse ist raus…
 
 
 
 

Fabienne ist raus!

Hey,

Fabienne ist raus. 😦
Jetzt sind nurnoch Luca 🙂 , Jesse & Danielle drin.. :-/
Luuca soll gewinnen. ❤ <33 🙂 ^^
[das bild hab ich selber bearbeitet] 😉

Luuca My sweet love 3

okay bis bald. eure cleoo

Entscheidung um 21.15 Uhr.

Hey, 🙂
Bei Deutschland sucht den Superstar kommt die Entscheidung um 21.15 Uhr also sofort nach Dsds.
Wir kennen es: Ab ca. 23.15 Uhr fängt jeden Samstagabend die Zitterpartie aufs Neue an und zieht sich bis in die Ewigkeit. Die unter 18-jährigen Kandidaten Fabienne Rothe, Luca Hänni und Daniele Negroni sitzen da schon längst im Publikum, weil sie lautarbeitsschutzgesetz nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen dürfen. Somit sind sie kaum für ihre Fans präsent.
„Da wir zum ersten Mal so viele minderjährige Kandidaten bei DSDS haben, ziehen wir die Entscheidungsshows vor. Denn es wäre wirklich schade, wenn einer von ihnen gewinnen würde und dann nicht mal mehr auf die Bühne darf. Er dürfte weder Interviews geben, noch den Siegersong performen“, erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer auf Anfrage von Bravo. 
 
 Oh und der Text ist von Bravo. Sieht man auch in der letzten Zeile. 😉
 
 
 
 
Bis zum Nächsten mal, eure Cleo,