Alles über Luca Hänni

 
 
Hi, hier kommt alles über Luca rein. 😉
 
Name: Luca Hänni
Spitzname: Lüca/Luca
Geburtstag: 8.10.94   [ fast so wie ich :)) ]
Sternzeichen: Waage [yeah, ich auch] 🙂
Augenfarbe: Braun  [jaa die gleiche wie ich]
Haarfarbe: Braun [hihii auch die gleiche]
Wohnort: Uetendorf (Schweiz)
Geschwister: Schwester Annina, Stiefbruder Cyril [:D ich hab auch ne schwester aber kein STIEFbruder] 😀
Besonderes Kennzeichen: Narbe unter dem linken Auge 
Beruf: Ausbildung zum Maurer
Instrumente, die er spielt: Schlagzeug, Klavier, Gitarre [gitarre und keyboard(klavier) :-)]
Haustiere: Cocker Spaniel Sammy  [justins hund heisst auch so]ist auch ein spaniel]
Lieblingsmusik: House, Techno, Balladen, Charts, R’n’B, Pop und Rock  
Hobbies: Spaß mit Freunden, Filmabende, Urlaub, Musik, Kraftsport, Wakeboarden und Snowboarden 
 
Das ist Lucas größter Wunsch:  Er möchte viel Erfolg mit der Musik haben und die Leute mit seiner Stimme und seiner Persönlichkeit beeindrucken.
Lebensmotto: Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen. 
 
Fragen:
Was bedeutet DSDS für Dich? – „DSDS 2012 ist für mich eine Riesenchance, mit meiner Musik erfolgreich zu sein.“
Beschreib Dich selbst! – „Ich bin spontan, lustig und achte sehr auf mein Äußeres.“  
 
Bilder: 
 
Luca mit KimGloss 😉  
 
Luca mit Danielle.
 
Luca beim Fotoshooting in der Werkstatt. :* 🙂 ❤ ❤
 
 
Cornflakes Luca. 🙂 Lecker! ^^
 
Luca Bieber 🙂
 
Luucaa 😀
 
😀
 
Luca bei top16
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: