Entscheidung um 21.15 Uhr.

Hey, 🙂
Bei Deutschland sucht den Superstar kommt die Entscheidung um 21.15 Uhr also sofort nach Dsds.
Wir kennen es: Ab ca. 23.15 Uhr fängt jeden Samstagabend die Zitterpartie aufs Neue an und zieht sich bis in die Ewigkeit. Die unter 18-jährigen Kandidaten Fabienne Rothe, Luca Hänni und Daniele Negroni sitzen da schon längst im Publikum, weil sie lautarbeitsschutzgesetz nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen dürfen. Somit sind sie kaum für ihre Fans präsent.
„Da wir zum ersten Mal so viele minderjährige Kandidaten bei DSDS haben, ziehen wir die Entscheidungsshows vor. Denn es wäre wirklich schade, wenn einer von ihnen gewinnen würde und dann nicht mal mehr auf die Bühne darf. Er dürfte weder Interviews geben, noch den Siegersong performen“, erklärt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer auf Anfrage von Bravo. 
 
 Oh und der Text ist von Bravo. Sieht man auch in der letzten Zeile. 😉
 
 
 
 
Bis zum Nächsten mal, eure Cleo,
 
 
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: